Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey › Re: Morrissey
MelodyNelsonIch habe die (CD-)Single gestern abend noch besorgt, die 7″ (B: My Dearest Love) folgt umgehend.
Erste Eindrücke: „All You Need Is Me“, welches bereits auf der Best Of sowie in diversen Live-Interpretationen überzeugen konnte, entfaltet als A-Seite sein volles Potential und ist für mich als solche Morrisseys beste seit zumindest „You Have Killed Me“. „Children In Peaces“ machte zunächst einer eher fahrigen, zerschossenen bzw -spielten Eindruck, ähnlich wie die schwächeren Tracks von „Ringleader“.
Freut mich Melody, dass du die Songs bewertest. Manch einem hier scheint das Ergattern der jetzt schon raren neuen 7″ (1 week only) wichtiger als die Besprechung der Musik, habe ich den Eindruck.
„Cildren in pieces“ wächst mit jedem Durchlauf u. ist definitiv im ROTT Powerrock Stil gehalten. Mir gefallen die Rückwartstonspuren von Morrissey am Ende sehr gut, ziemlich spooky. Man ist als Fan ja dankbar um jeden neuen Song, auch wenn die flips keine „Sister I’m a poet“ Kleinode mehr sind.
Bender Rodriguez
Eine sympathische 4-Track 12″EP wäre auch was Feines gewesen. Aber egal…
High five. Any Ex-Independent act with half a heart should do so.;-)
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."