Re: Morrissey

#1853205  | PERMALINK

idle

Dennis BlandfordDie monströsen 10 Konzerte im Palladium in LA sind bis Freitag auf Eis gelegt. Ob sie überhaupt nachgeholt werden ist unklar. Für die restlichen Shows werden Tickets zum halben Preis offiziell angeboten. Das klingt für mich absolut nach Konzert-Überdosis für den amerikanischen Markt.
Des Weiteren hat Morrissey jetzt offiziell der UK Presse gesteckt, daß sein neues Album im September 2008 erscheinen wird. Text u. Musik sind zu 100% fertiggestellt u. aufgenommen werden soll in den Staaten. Die Floskeln die er über Inhalt u. Form der Musik losgelassen hat erspare ich mir. Auf jeden Fall soll es direkt nach der Tour ins Studio gehen. Letztmalig so geschehen bei „Southpaw Grammer“. Das Resultat hatte dann wirklich von der UK Tour 02/1995 profitiert u. beinhaltete die „School of hard knocks“. Ob die Primadonna das so noch einmal hinbekommt?
Für Interessierte hier noch eine Seite mit dem aktuellen „neue“ Song in kompletter Form, leider natürlich nur in mauer Livequalität. Struktur u. Charakter des Songs sind allerdings klar erkennbar. Gefällt mir gut, trotz mexikanischem Einschlag!

One day goodbye will be farewell

http://forums.morrissey-solo.com/showthread.php?p=666642#post666642

rohrbruch

--