Re: Morrissey

#1853181  | PERMALINK

idle

Fevers and MirrorsVon „verbrauchten, zweitklassigen“ Liedern kann wirklich nicht die Rede sein. Was auch immer das sein soll. „Stop Me…“, „Why Don’t You…“, „Everyday…“, „How Soon…“, „Please…“ – alles wunderbar und überlebensgroß. Genug Abwechslung ist auch geben. Nein, Morrissey macht grad nicht viel falsch. Nur das nächste Album könnte einen Zacken besser werden.

Bekommt Perrecy bald mal nen Plattenvertrag? Die Fangemeinde ist ja mittlerweile unüberschaubar.

du hast mich falsch verstanden. deine genannten songs sind meiner meinung nach keineswegs zweitklassige songs. ich denke nur dass er noch viel bessere/stärkere tracks einbauen könnte, welche v.a. die live besser ziehen würde.

aber seine setlist auswahl werde ich sowieso nie begreifen, wenn ich an die letzten europa gigs 2006 zurückdenke (closer: dont make fun of daddy voice).

________
die neuen tracks klingen stark an RotT material welches nicht verwendet wurde. b-seiten qualitäten. kann ja nicht schlecht sein. meiner meinung nach ist ringleader neben quarry und viva hate eines seiner besten.

was mich auch verwundert: seine erste nordamerika tour 2007 war grösstenteils kaum ausverkauft, also wieso nochmal so viele daten? v.a. 10 L.A. shows. versteh den sinn nicht ganz.

________
und ja finde ich auch, perrecy ist ganz toll.

--