Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey › Re: Morrissey
VisionsViva Hate & Bona Drag
gibt es bei Amazon für zusammen weniger als 15 €.
Hab noch nix von ihm. Kann man damit einsteigen?
Sind die Alben auch für Leute zu gebrauchen, die gerne immer mal was Ruhiges haben wollen?
Auf diesen beiden Platten findest du einen anderen Morrissey als heute. So richtig hart wird es darauf fast nie, eher Pop in Reinform. Wenn du wirklich am Anfang beginnen willlst (1988-1990) ist das natürlich die richtige Wahl. Eine andere Möglichkeit den für dich passenden Morrissey zu finden, wäre, wie von Coxy beschrieben, bei youtube mal zu stöbern, oder die „Best of morrissey“ bei ebay bzw. amazon.Marketplace für kleines Geld zu kaufen.
Hier hast du die wichtigsten Songs für Einsteiger von 1988-1995. Die verschenke ich selbst gerne, wenn ich Überzeugungsarbeit leisten will
1. Suedehead
2. Sunny
3. Boxers
4. Tomorrow
5. Interlude (Duet With Siouxsie)
6. Everyday Is Like Sunday
7. Thats Entertainment
8. Hold On To Your Friends
9. My Love Life
10. Interesting Drug
11. Our Frank
12. Piccadilly Palare
13. Ouija Board, Ouija Board
14. Youre The One For Me, Fatty n
15. We Hate It When Our Friends Become Successful
16. The Last Of The Famous International Playboys
17. Pregnant For The Last Time
18. November Spawned A Monster
19. The More You Ignore Me The Closer I Get
Aus plattenfirmentechnischen Gründen fehlt leider das komplette „Southpaw Grammer“ Material, ich glaube aber das wäre dir sowieso ein bißchen zu hart!
Dennis
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."