Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey › Re: Morrissey
WHY!Cool! Darauf freu ich mich besonders! Aber mein Favourite ist gar nicht dabei (Dear God Please Help Me). Schade.
Er spielt ja überraschend viel vom Ringleader. Ich war schon auf einigen Album-Promotion-Konzerten von anderen Bands, aber meistens kamen nur 3-4 Titel vom aktuellen Album und sonst nur alte Schinken.
Übrigens liebe ich Ringleader, auch, wenn die meisten hier es schwach finden. Aber durch das Album bin ich erst auf den Meister aufmerksam geworden, bzw., es fing mit dem Cover an, das mich wüst gepackt hat und das zog sich dann zuück bis zu den Smiths-Zeiten, dabei komm ich aus einer ganz anderen (Musik-)Ecke. Wollt ich mal so in den Raum schmeißen.
Inzwischen spielt Morrissey auch „Dear god please help me“ live. Falls du zu einem seiner Deutschland-Konzerte gehen solltest, kannst du dich also darauf freuen.
Die meisten in diesem Forum finden Ringleader nicht schlecht. Bei der Umfrage im „Aktuelle Platten“-Forum bewerten ca. 70% das Album mit 4 Sternen oder mehr.
--