Re: Morrissey

#1852363  | PERMALINK

hank-williams

Registriert seit: 07.04.2004

Beiträge: 3,150

Originally posted by matis@29 May 2004, 23:35
hör die scheibe schon den ganzen tag und mehr und mehr verflüchtigt sich der eindruck, dass morrissey hier allzu notorisch die Marke morrissey ausspielt. mehr und mehr erscheint mir das ganze naturally morrissey. der mann kann nicht anders.

„Marke Morrissey“ … also, da hat die Promotion-Abteilung ja mal wirklich versagt! :D Aber mal im Ernst: Morrissey als „Marke“, ich weiß nicht, sooo massenkompatibel isser ja nun auch nicht, oder?!? (Ich denke da nur an die ganzen unsinnigen Rassismus-Vorwürfe und wie er sich's mit der gesamten englischen Musikpresse verscherzt hat, vor ein paar Jahren.)

Davon abgesehen möchte ich noch mal anmerken, daß die „FAS“ auch immer armseliger wird (ich beziehe mich hierbei auf den dortigen Morrissey-Artikel): „Wem die Jugend eine Marter ist, dem ist das Alter eine Erlösung“ – also wirklich! Schon allein für solch einen Satz gehört der Autor dieses Pamphlets mit Pfauenfedern grün und blau gestreichelt! ;)

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)