Re: Morrissey

#1852241  | PERMALINK

marcusmitc

Registriert seit: 26.02.2004

Beiträge: 409

Originally posted by kramer@25 Feb 2004, 22:24
Hast Du ihn jemals live gesehen? Ich habe ihn auf der Oye Esteban Tour gesehen und da spielten sich dramatische Szenen ab. 30-jährige gestandene Männer benahmen sich wie 14-jährige Teenies auf einem Backstreet Boys Konzert und schlugen sich um einen Fetzen des T-Shirts, das der Meister zuvor ins Publikum geworfen hatte. Woher kommt diese grenzenlose Vereherung und warum hat Morrissey so unglaublich loyale Fans?

Ja, hallo, Marcus hier, weißt schon: mit c. Ja, hm, Morrissey habe' ich noch nicht live gesehen, dafür aber Bruce Springsteen letztes Jahr in der 'Arena auf Schalke'. Geil war das, über 60.000 Leute und wir ganz vorne im Innenraum. Den nennt man nicht umsonst 'The Boss'. Da bin ich mit groß geworden und das war richtig klasse. Wollt' ich einfach mal gesagt haben!!!

--