Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Emmylou Harris › Re: Emmylou Harris
SinnermanDa gibt es, gerade in Amerika, gewisse Möglichkeiten. Wenn die Kamera im Übrigen nahe ran kommt und das Licht entprechend eher zeigt als überstrahlt…
Schöner indes wird von Jahr zu Jahr ihre Stimme. Das Nachdunkeln hat ihr gut getan.
Dann fällt es zumindest erstaunlich wenig auf. Sie sieht auch gar nicht jünger aus sondern vom Look her einfach besser als noch in den 80ern. Aber egal.
Zur Stimme kann ich mich erst äußern, wenn ich ein paar neuere Alben kenne. Bei A Love That Will Never Grow Old finde ich sie nach wie vor göttlich. Gibt´s die Aufnahme eigentlich nur auf dem Brokeback Mountain-Soundtrack?
By The Way, was ist von eigentlich von dieser Songbird-Box zu halten? Braucht man die?
Sorry, ist etwas Offtopic hier geworden. Vielleicht kann ein Mod das ja einfach in den eigentlichen Thread schieben, damit es hier bei den Sternen bleiben kann.
--