Re: Musikexpress

#1847799  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,981

TheMagneticFieldWas auch verständlich ist, war das doch immer ein kleinerer Kreis, mit einem meist etwas freundlicherem Ton und einem eher „familiären“ Verhältnis. Leider war da auf Grund des deutlich kleineren Kreises auch immer exorbitant weniger los.
Daher habe ich da nie wirklich Wurzeln geschlagen, traurig bleibt es trotzdem.

Das ging mir ähnlich. Eine wirklich sympathische Community, bei der es dann aber auch schwer war, „reinzukommen“, weil es eben so eine kleine eingeschworene Gemeinde war. Ich war aber immer wieder mal gerne da, zwei-drei Jahre auch regelmäßig, irgendwann wurden es dann sporadische Besuche. Schade jedenfalls. Ich werde mir den Nachfolger aber auf jeden Fall mal ansehen.

--