Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Musikexpress › Re: Musikexpress
Ich denke nicht, dass das unbedingt Arroganz sein muss, da die meißten hier wirklich tolerant sind. Es ist die völlig unvoreingenommene Meinung der Leute hier und dann muss man sich halt damit abfinden, dass die Leute des RS-Forum den RS besser finden, als den ME (ist ja auch irgendwie nachvollziehbar… ;) ). Ich bin erst 20 – damit wohl noch eher Zielgruppe des ME als Leute die sich hier für dieses Heft aussprechen – und trotzdem ist mit der ME manchmal einfach zu „kindisch“ und der RS im Gegensatz dazu einfach erwachsener. Ich beziehe das nicht darauf, welches Magazin geistreich ist und welches nicht, mich persönlih spricht aber der RS inhaltlich und sprachlich einfach mehr an.
Im ME-Forum wird man auch sicher mehr ME-Anhänger als RS-Anhänger finden, das ist doch normal, oder hab ich was verpasst? Aber keine Angst, auch ich lese ab und zu mal den ME, auch wenn das meißt nur dann passiert, wenn ich nichtmehr zu lesen habe und mir langweilig ist.
Arrogant find ich nur, wenn jemand anderen vorschreibt, was sie zu lesen haben. Damit mein ich jetz nicht dich, Magnetic, sondern Sprüche wie „Wer das über 30 noch ließt, bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren“ (wer immer das auch geschrieben hat). Jeder darf und vor allem sollte das Magazin lesen, das ihm gefällt und muss sich dafür nicht schämen (Es gibt sicher in meinem CD-Regal auch Dinge die nicht „RS-konform“ sind und manche hier verreisen würden, aber mir gefällt's und damit basta!).
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.