Re: Musikexpress

#1846167  | PERMALINK

themagneticfield

Verteidige nun seit 10 Jahren den RS gegenüber meinen ME & Spex lesenden Bekanntenkreis (durchaus studierte Menschen und keine Kindergartenkinder, die aber mit der Musikauswahl des RS nicht wirklich viel anfnagen können) und
muß mich ob der Arroganz in vielen Statements hier ernsthaft fragen warum?
Könnt ihr vielleicht einmal aufhören das hier alles für den Nabel der Welt und alles andre für Niveaulos zu halten- Leben und leben lassen . Es gibt vieles , das mir im RS besser gefällt aber auch einiges im ME. Auch gibt es beiderorts Redakteure ,die
einem zusagen können oder mit denen man halt nicht so viel anfangen kann, je nach Geschmack.
Also kommt mal alle wieder runter und merket auf keiner hat Niveau und Intellekt
gepachtet , am wenigsten die ,die meinen ihn von oben herab hervorheben zu müssen.

P.S. natürlich sind hier einige kindische Kommentare von ME-Lesern gepostet worden nur sollte sich z.B. ein Mark Oliver Everett daran nun wirklich nicht aufgeilen oder Eelsfan? Deine Postingsbeispiele lassen wir hier besser unerwähnt.
P.P.S werde weiterhin beide Magazine lesen
P.P.P.S bin aber über 30 und damit ist Hopfen und Malz bei mir eh verloren

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!