Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Musikexpress › Re: Musikexpress
Originally posted by MarlboroMan@28 Mar 2004, 20:32
@Napoleon: wer soll denn wissen, daß Du etwas zitiert hast ? Und es müssen auf beiden Seiten nicht alles „Klemmwichtel“ sein, die vor dem PC hocken und schäumen. ;) Ich glaube, so friedlich ich eigentlich bin, wäre ich in diesem Aufeinanderprallen einer der Betroffenen gewesen, ich würde bei mancher Aussage auch ein wenig geschäumt haben. Beide Seiten sind viel zu sehr persönlich geworden, man sollte das echt zurückfahren. :)
marlboro, das will ich klären: damit meine ich weder die rolling stone forumsschreiber an sich, noch die des musikexpress. ich kenne das dortige forum nicht, und werde mir deswegen auch kein urteil erlauben. das klima und niveau wird dort das gleiche sein wie hier, im guten wie im schlechten. ich kenne es nicht, und habe dazu deswegen auch keine meinung. mit klemmwichtel meine ich menschen, die anstatt sich auf etwas einzulassen, und mit jemandem zu diskutieren flüchten und dann ihre wut ablassen wo sie zustimmung erwarten können (nochmals:ich meine damit nicht das me forum). wenn sich jemand daran stört, dass wir über zB. jean renoir reden, wieso sagt er das dann nicht? wenn ich lese, wie arrogant es hier ist, ohne auch nur einmal persönlich widerrede gekriegt zu haben, dann habe ich dafür kein verständnis. eindeutig nicht.
--
A Kiss in the Dreamhouse