Re: Musikexpress

#1845687  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

Originally posted by dr.music@25 Feb 2004, 13:17
Ihr seid alle ganz schöne Angeber! Das will ich echt mal live sehen.

Was hat denn das mit angeben zu tun?
Ich habe mein ME-Abo auch in erste Linie gekündigt, weil ich gemerkt habe, dass ich in weniger als einer halben Stunde alles was mich darin interessiert gelesen habe.
Wenn ich am Zeitschriftenregal jetzt merke, dass mich eine Ausgabe doch länger als die Zeit, die ich gewillt bin dort stehen zu bleiben (10-15 Min), fesselt, kaufe ich sie mir. So einfach ist das. Kommt vielleicht 3 mal im Jahr vor.

Aber wenn Du das mal live sehen willst, komm doch nächsten Monat mal mit zum einkaufen mit, dann zeige ich's Dir. Aber nicht durch Zwischenfragen ablenken, bitte das gildet nicht. Schön mit Stoppuhr daneben stehen! B)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue