Re: Musikexpress

#1845675  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Originally posted by kramer@24 Feb 2004, 13:43
Für mich ist der Musikexpress schon lange kein Thema mehr. Er hat seine Glaubwürdigkeit für meinen Geschmack sowieso irgendwann in den Neunzigern verspielt, als es einmal eine dreiteilige Reihe mit den 100 besten Platten gab und die ersten drei Plätze durch Hendrix belegt wurden. Zufälligerweise erschienen da gerade Remasters besagter Hendrix-Alben mit dickem Musikexpress-Aufkleber… :blink:

Das war allerdings eine ganz üble Sache. Dergleichen gab es noch mehr (z. B. die „Spice Girls“ mit Platte des Monats – und kein einziger Redakteur hatte die Scheibe auf seiner Playlist, also money makes the…).

Aber: Der ME ist nicht sooo schlecht, wie ihn hier immer alle abtun. Er hat auch gute Schreiber – und die eine oder andere gute Story. Ich kann es vielleicht beurteilen, denn seit 28 Jahren habe ich ihn komplettiert…

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll