Re: Musikexpress

#1845673  | PERMALINK

thomlahn

Registriert seit: 11.11.2003

Beiträge: 8,143

Originally posted by kramer@24 Feb 2004, 13:43
Er hat seine Glaubwürdigkeit für meinen Geschmack sowieso irgendwann in den Neunzigern verspielt, als es einmal eine dreiteilige Reihe mit den 100 besten Platten gab und die ersten drei Plätze durch Hendrix belegt wurden.

:lol: Ja richtig. Als ich hier neu im Forum war, und zum erstem mal die diversen TOPXX-aller-Zeiten-Threads anklickte, musste ich auch daran denken. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt als endlich der heissersehnte 3. Teil herauskam. Damals ging es aber im Allgemeinen mit der Qualität dieses Fachblatts abwärts und habe sie auch nicht mehr gekauft. Ausserdem ist ME an den 'normalen' Tankstellen (ländliche Gegend) im Gegensatz zu damals nicht mehr zu kriegen.

--

?