Die besten Serien der 90er/00er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die besten Serien der 90er/00er

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #18367  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    Würde mich interessieren ob ich was verpaßt habe. Los gehts:

    1.) Alias (nicht einzuholen/unschlagbar)

    2.) Sopranos
    3.) Cracker – Fitz (Serie?)
    4.) Twin Peaks
    5.) Ausgerechnet Alaska
    6.) 24
    7.) 6 feet under
    8.) Black Adder
    9.) Simpsons
    10.) E.R.

    hab bestimmt was vergessen…

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2339009  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    vergessen:

    Akte X
    Millennium
    CSI

    --

    #2339011  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Picket Fences

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #2339013  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    Die Waltons? ;)

    #2339015  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by Saffer38@28 Sep 2004, 09:12
    Die Waltons? ;)

    und wieder zurück in die Ausnüchterungszelle! Los!!

    --

    #2339017  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    Originally posted by NiteOwl@28 Sep 2004, 08:17
    und wieder zurück in die Ausnüchterungszelle! Los!!

    aber das Titellied der ist das beste aller Zeiten!!! Dadadadada….
    und außerdem liefs in den 90ern auch auf Kabel1!!

    Geh ja schon wieder…

    Gute Nacht John Boy,
    Gute Nacht ElizabeTH… ;)

    #2339019  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,331

    Originally posted by Krautathaus@28 Sep 2004, 01:05
    Würde mich interessieren ob ich was verpaßt habe. Los gehts:…

    Go West! bitte nicht vergessen ….

    --

    #2339021  | PERMALINK

    jimknopf

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 730

    * special unit 2
    * simpsons
    * titus
    * king of queens
    * babylon 5

    :lol:

    --

    Viva la (R)evolucion
    #2339023  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    @krautathaus: Schau mal hier, das ehrenwerte Forum hat in wochenlanger Arbeit Anfang des Jahres die besten Serien (die nicht Sitcoms sind) gewählt. Eine komplette Threadübersicht gibt es auch.

    --

    You can't fool the flat man!
    #2339025  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    Danke, Banana Joe. Allerdings schaffe ich es einfach nicht die ganzen Threads komplett durchzulesen, sorry.

    „The Shield“ habe ich auch vergessen.

    Mit den meisten 80erJahre-Serien kann man mich bis ans Mekondelta jagen´. Die meisten Folgen waren schon recht austauschbar.

    Die Komplexität der Serien hat sich mit „Sopranos“ „24“ und vor allem mit „Alias“ erhöht.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2339027  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Originally posted by Krautathaus@28 Sep 2004, 15:45
    Allerdings schaffe ich es einfach nicht die ganzen Threads komplett durchzulesen, sorry.

    :lol: Verlangt ja auch niemand von Dir. Wollte nur aufzeigen, dass sich hier schon höchst wissenschaftlich dem Thema genähert wurde. ;)

    --

    You can't fool the flat man!
    #2339029  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    Originally posted by Banana Joe@28 Sep 2004, 15:53
    :lol: Verlangt ja auch niemand von Dir. Wollte nur aufzeigen, dass sich hier schon höchst wissenschaftlich dem Thema genähert wurde. ;)

    Puh, da bin ich wirklich froh! :P

    Ich bin wirklich beeindruckt, wie akribisch sich die Forumianer mit diesem (und auch anderen) Thema beschäftigen.

    Ich dachte mir nur, es kann nicht schaden mal wieder einen Überblick zu gewinnen.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2339031  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Originally posted by Saffer38@28 Sep 2004, 09:22
    aber das Titellied der ist das beste aller Zeiten!!! Dadadadada….
    und außerdem liefs in den 90ern auch auf Kabel1!!

    Geh ja schon wieder…

    Gute Nacht John Boy,
    Gute Nacht ElizabeTH… ;)

    Und rate mal, wer das Thema zu den Waltons geschrieben hat ;)
    (Wirf mal einen scharfen Blick nach links auf meinen Avatar.)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2339033  | PERMALINK

    pebet

    Registriert seit: 18.09.2003

    Beiträge: 1,296

    Ganz klar die Simpsons!

    Gefolgt von Knight Rider und dem A-Team! B) Ach was habe ich diese Serien geliebt!

    Dann 24!

    pebet

    --

    Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile
    #2339035  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by pebet@28 Sep 2004, 19:29
    Gefolgt von Knight Rider und dem A-Team!

    Thema verfehlt, setzen, sechs!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.