Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Supertramp › Re: Supertramp
VoyagerSeh ich ähnlich, wobei Hodgson hier ein kleinen Vorsprung hat. Aber dann machen deine **** für …famous last words… für mich keinen Sinn. Das Album war ziemlich schwach für den Standard den die vorangegangenen vier Alben gesetzt haben. Aber ich versteh schon, das RS-Bewertungssystem ist einfach nicht differenziert genug…
Ich finde „…famous last words…“ bei weitem nicht so schwach und besser als „Brother Where You Bound“, würde 3,8 bekommen sind also ****.
Mit den ganzen und halben Sternen hat man immer das Problem zu differenzieren aber ob viertel oder achtel Sterne dann die Lösung sind glaub ich auch nicht, denn dann ruft Jemand nach sechzehntel.
VoyagerNaaaah, jetzt übertreibst Du…. ab
er **** auf jeden Fall und es wäre auch besser als …famous last words… geworden.
Ok, ok der Dreamer hat noch einen 1/2 aufgeschlagen.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.