Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Supertramp › Re: Supertramp
xyzenDieses schwule Weichei. :lol: Ich mag ihn, seine Stimme und die xxxx weissen Hemdchen auch nicht besonders.
Trotzdem ist die Musik abwechslungsreich, differenziert und vor allem nicht langweilig. Wenn es keinen Unterschied zwischen Gefühl und Härte gibt, wird das ewige „auf die Nuss“ Gekloppe nur noch langweilig.
Wie beim Karnickelsex :lol:
Habe grade das gehört. Das ist mir einfach eine spur zu blond… äh… zu hoch. Ich mag Stimmen, wie Warren Haynes oder auch Jason Barwick von The Brew.
Die von Dir erwähnten Differenzierungen schätze ich auch – nur steh ich eben nicht so auf diesen Orgel und Pianosound – mit Bläsern hab ichs auch nur bedingt. Gitarren darf es aber mehr als genug geben.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young