Re: ROCK HARD

#1834425  | PERMALINK

skraggy

Originally posted by dr.music@29 Feb 2004, 19:49
@ skraggy

Verstehe Deine Argumentation zum großen Teil. Aber: Deine Beispiele zu „Metallica“ und „Maiden“ mögen so richtig sein und sein blödes Getue mit „Hammerfall“ wohl auch. Dennoch hat er über die letzten 20 Jahre seine Verdienste – und die 3 Beispiele reichen mir so noch nicht, weil es dazu sicher auch viele dagegen gibt.
GK halte ich hoch, weil er Anfang der 90er (damals noch im MH) die „100 besten Metal-Platten der 80er“ hervor gehoben hat – und dabei alles richtig gemacht hat.

Seine Verdienste spreche ich ihm ja gar nicht ab. Außerdem habe ich ja nicht behauptet, dass seine Enwicklung zum Unsympathen bereits abgeschlossen ist. ;) Nur stelle ich bei ihm eine Entwicklung fest, die mir einfach nicht gefällt. Wenn er die Fanbrille einmal auf hat, denkt er überhaupt nicht daran, diese zumindest mal ansatzweise die Nase runter zu schieben. Das macht ihn mir als Chef eines recht großen Magazins einfach unsympathisch(er). Und sorry, aber nur weil jemand vor über 10 Jahren 'ne gute Top 100 der 80er aufgestellt hat, muss ich ihm nicht alles nachsehen, was er in der jüngeren Vergangenheit verbockt hat.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags