Re: Liars – They were wrong, so we drowned

#1834319  | PERMALINK

moldy

Registriert seit: 31.07.2002

Beiträge: 607

kenn bis jetzt nur „there is always room on the broom“ und die sachen die sie letztes Jahr live gespielt haben (die mir durchweg nicht bekannt waren also denk ich das es sich um Stücke von „They were wrong so we drowned“ handelte). Bin schlichtweg begeistert. Die beste Live Performance die ich seit langem gesehen habe.
Zu den Aufnahmen ging man in die Wälder nahm eine menge Drogen und erkundete die Natur und nahm auf was einem gefiel. Musikalischer Selbstfindungstripp könnte man das nennen, kann auch sehr schnell in die Hose gehen hier aber nicht und zwischen „They were wrong, so we drowned“ und „Metal Machine Music“ liegt schon ein grosser Unterschied. Werd heut Nachmittag losziehen und mir das Album holen.

--

"Gimme deathpunk baby, and I like it"