Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Julian "Cannonball" Adderley › Re: Julian "Cannonball" Adderley
redbeansandriceich schmeiß die Clay nicht durcheinander, es will mir nur nicht in den Kopf, dass DDoS auf Riverside ist, nicht auf Jazzland
hab meinen post auch eben noch weiter verarbeitet… bei Sleet bin ich mir ziemlich sicher, dass dort nicht Adderley draufsteht, bei Alexander wird jedenfalls bei den ziemlich vielen Auktionen in popsike niemals Adderley erwähnt, beim zweiten JFK Quintet Album würd ich auch eher nicht Adderley vermuten…
Das meinte ich ja mit durcheinanderschmeissen. :lol:
Die Don Sleet habe ich gerade nicht zur Hand, meine aber auch, dass dort von Cannonball nichts zu lesen ist.
Die Joe Alexander bekomme ich demnächst, kann dazu dann mehr sagen (Ich freue mich!). Auf der Vorderseite ist ja viel Text zu lesen, auf der Rückseite konnte ich bislang nichts erkennen, was auf Cannonball hindeutet. Hat die denn keine bei Organissimo?
Die zweite JFK Quintet habe ich gar nicht.
--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III