Re: die besten horror/thriller/psycho filme

#1832053  | PERMALINK

little-joe

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 121

nite owl:

du bist ja schräg drauf. was soll an nicholson unerträglich sein? meiner meinung nach einer der besten schauspieler überhaupt. aber geschmäcker sind ja verschieden….

alien würde ich auch eher in die SF-abteilung stecken.

cronenberg kenne ich zu wenig.

psychothriller der letzten 20 jahre?????

das schweigen der lämmer

sieben

nightwatch (absolutes muss)

bone collector (bescheuerter titel – aber gar nicht schlecht)

im auftrag des teufels (wann hast du al pacino das letzte mal so gut gesehen? aber vielleicht findest denn ja auch unerträglich)

wenn ich richtig zwischen deinen zeilen lese, sind dir die genres zu gemischt. das mag sein. vielleicht sollte man ja extrige threads zu den themen „psychothriller“, „horror“ und „splatter“ machen – denn da geb ich dir recht, die kann man nicht alle unter einen hut bringen….

:huh:

--

Renoviert wird!