Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Cranberries › Re: The Cranberries
Zappa1Wieso sollte ich dich auf Ignore setzen? Ich wüsste nicht warum.
Ausserdem bin ich dazu viel zu neugierig…;-)Und das ist ja in Ordnung, wenn du diese Band magst und auch schön, wenn sie dir sehr viel bedeutet, aber du kannst doch deswegen nicht verlangen, dass andere nur aus Solidarität oder Sympathie dir gegenüber das dann auch gut finden müssen.
Ich kann mich doch nicht verstellen und sagen, ja, eigentlicht gefällts mir nicht, aber weil ich choki so nett finde, geb ich halt auch vier Sterne.
Weil du von meiner Art angenervt zu sein scheinst und meine Beiträge komplett nicht verstehst, wie du selbst sagst. Es wäre eine logische Schlussfolgerung.
Ich weiß ja nicht was du von mir ließt und was nicht aber ich bin absolut in der Lage andere Meinungen stehen zu lassen. Das beste Beispiel sind meine Diskussionen mit Dominick Birdsey oder MelodyNelson. Wie auch immer, ich denke nicht dass ich mich hier verteidigen sollte. Das wäre völliger Schwachsinn.
Ich bin definitiv kein Mensch, der mit Samthandschuhen angefasst werden möchte und ich verlange nun wirklich nicht, dass mir jeder nach dem Mund redet, wenn es so scheint, dann habe ich wohl komplett falsche Signale ausgesendet.
--