Re: The Cranberries

#1829777  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

chocolate milk
Ihr habt diesen Thread früher niemals bemerkt, er existiert schon seit über zwei Jahre. Naja da liegt es nahe, dass ich leichtes provozieren wollen unterstelle. Es tut mir wirklich leid, wenn es nicht so ist und ich überreagiert habe.

Du hast ihn halt zum richtigen Zeitpunkt hochgeholt, ist doch nicht schlecht.
Sonic, Zappa und mir ging es doch so, dass wir uns durchaus mal für die Band interessiert haben, aber in diesem Fall eben das Interesse sehr schnell abgekühlt ist. Sowas passiert halt manchmal.

„Everybody Else Is Doing It, So Why Can’t We?“ bedeutet mir einfach zu viel. Ich habe mit ihm zuviel erlebt, als dass ich es einfach so niederreden lasse kann. Keine Ahnung ob du das nachvollziehen kannst. Das ist bei mir und Musik die ich liebe so.

Das versteht hier jeder. Und es ist auch normal, dass man gerne sieht, dass genau diese Musik anderen genauso viel bedeutet. Mal ist das auch so und mal eben nicht. Da muss man auch öfter mal negative Kommentare wegstecken. Zappa sagt z.B. immer so gemeine Sachen über Madonna und Mista mag Nora nicht ….;-)

Ich bin ein sehr emozionaler Mensch. Das wird sich nie ändern, sollte es euch extrem stören kann ich gerne diesem Forum fern bleiben. Andere Menschen mit meiner Art belästigen ist das letzte was ich will. Das ist mein Ernst.

Ach was, hier hat jeder seine Eigenheiten. Ich finde es gut, dass Du gerne nachhakst, das hat schon manche Diskussion belebt. In den meisten Fällen bin ich ja auch ähnlicher Meinung wie Du. Nur in diesem Fall mal eben nicht.

--