Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Cranberries › Re: The Cranberries
chocolate milk
2. Du kommst immer und immer wieder mit dem selben Vorwurf. Wie ich schon zu tina sagte, bei bestimmten Alben und Künstlern werde ich schonmal emozionaler, weil sie mir wirklich was bedeuten, ich denke sowas ist nicht völlig abstrakt. Ich kann das nicht trennen. Es mag ein Manko meiner Person sein. Ja. Ich bin nicht bereit mich zu verstellen, ich kann drauf achten und es versuchen zu reduzieren, ansonsten gebe ich dir den Tipp „schalte mich auf ignore“. Eventuell ist es das Beste. Das meine ich ganz sachlich. Wirklich.
Wieso sollte ich dich auf Ignore setzen? Ich wüsste nicht warum.
Ausserdem bin ich dazu viel zu neugierig…;-)
Und das ist ja in Ordnung, wenn du diese Band magst und auch schön, wenn sie dir sehr viel bedeutet, aber du kannst doch deswegen nicht verlangen, dass andere nur aus Solidarität oder Sympathie dir gegenüber das dann auch gut finden müssen. Ich kann mich doch nicht verstellen und sagen, ja, eigentlicht gefällts mir nicht, aber weil ich choki so nett finde, geb ich halt auch vier Sterne.
Was glaubst du, was ich die letzten 30 Jahre mir alles über Zappa hab anhören müssen. Und da liegt mir jedes Album, jeder einzelne Song am Herzen. Aber, von unsinnigen Bemerkungen abgesehen, reg ich mich da schon lange nicht mehr auf. Sonst hätte ich schon längst ein Magengeschwür.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102