Re: The Cranberries

#1829767  | PERMALINK

chocolate-milk

Sonic Juice@Choco: Wenn Du Belege willst, dass das Album (bei mir) wirklich nicht über ++ (2 blaue Augen) hinauskommt: ich habe beide CDs schon vor Jahren bei Ebay verkauft, nachdem ich festgestellt hatte, dass ich sie damals schon Jahre nicht mehr gehört hatte und dass mir die Stimme dermaßen zuwider ist, dass ich sie auch nie mehr jemals würde auflegen können. Vielleicht hast Du sie ja damals ersteigert?

Mit dem Besternen ist das halt so eine Sache: wenn so ein Album mal wieder auf der Forumsoberfläche auftaucht, dann schauen die Leute halt rein und geben ihren Senf dazu ab….

Ach so: ich habe das mit dem „lächerlich“ gar nicht so agressiv aufgefasst, weil Deine Besternungen ja für mich in der Regel auch lächerlich sind.;-)

Aber im Ernst: Wegen mir sollst Du bitteschön gerne dableiben!

(Und ja, mach die Stones ruhig fertig!)

Das klingt logisch. Das ich verstehen kann, wenn jemand die Stimme von Frau O’Riordan anstrengend findet, sagte ich bereits gestern schon. Sie ist sogar für mich an bestimmten Tagen nicht erträglich, welch eine heulende Sirene.

Nunja, seit 2004 ist er aber schon des öfteren wieder an die Oberfläche gelangt.

Betreff meiner Besternungen: Hmmh, schon okay. ;-)

Danke sehr.

(Ich denke, das sollte ich wirklich tun!)

--