Re: The Cranberries

#1829759  | PERMALINK

chocolate-milk

Sebastian FrankReduziere doch mal Dein ständiges „…soundsoviel Sterne an den und den sind lächerlich“. Wenn diejenige / derjenige das so sieht, tut er das bestimmt kund, ohne Dich damit ärgern zu wollen.

Und ja, mach Ryan ruhig fertig. ;-)

Ich erkläre dir mal wie ich das Ganze sehe, okay?
Ihr habt diesen Thread früher niemals bemerkt, er existiert schon seit über zwei Jahre. Naja da liegt es nahe, dass ich leichtes provozieren wollen unterstelle. Es tut mir wirklich leid, wenn es nicht so ist und ich überreagiert habe.

tina toledoDu hast RA-Alben?!

Und Cho-Mi, fühle dich doch bitte nicht gleich persönlich angegriffen, wenn man etwas nicht mag, was du magst.

Ja, ich besitze zwei Ryan Adams Alben. ;-)

„Everybody Else Is Doing It, So Why Can’t We?“ bedeutet mir einfach zu viel. Ich habe mit ihm zuviel erlebt, als dass ich es einfach so niederreden lasse kann. Keine Ahnung ob du das nachvollziehen kannst. Das ist bei mir und Musik die ich liebe so.

Ich bin ein sehr emozionaler Mensch. Das wird sich nie ändern, sollte es euch extrem stören kann ich gerne diesem Forum fern bleiben. Andere Menschen mit meiner Art belästigen ist das letzte was ich will. Das ist mein Ernst.

--