Re: The Cranberries

#1829757  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

chocolate milkIch denke es ist an der Zeit, dass ich mal meine Stones- und Ryan Adams-Alben hier offiziell runtermache. Mir fällt bestimmt ähnlich plakatives und qualitativ hochwertiges ein.

@ Sonic Juice: **Sterne für „Everybody Else Is Doing It, So Why Can’t We?“ sind lächerlich.

Versteh ich jetzt wirklich nicht mehr.
Klingt so nach „Wenn du meinen Crannberries nicht 4 Sterne gibst, dann geb ich den Stones auch nur zwei, ätsch!
Find ich bissl kindisch.

Hat doch jeder hier seine Begründung abgegeben, was ihm an der Band nicht gefällt. Du kannst doch nicht verlangen, weil du ne Band oder ne Scheibe magst, dass alle dies dann auch müssen.
Ich hab ja gesagt, ich kenn nur eine Scheibe und die würde sehr wohlwollend höchstens ** bekommen. So ist es halt.
Ich hab manchmal das Gefühl, du fühlst dich persönlich beleidigt, wenn man ne Band, die du magst, scheiße findet.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102