Re: Wer erklärt mir Lost Highway?

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Wer erklärt mir Lost Highway? Re: Wer erklärt mir Lost Highway?

#1828823  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

Originally posted by hefoe83@24 Feb 2004, 20:30
nach mullholland drive kam ich mir total verarscht vor. da geb ich teuer geld weg für n film den ich von vorne bis hinten nich checke und ich mit ner total depressiven haltung verliess ich das cinema, well well. den einzig verständlichen film den lynch gemacht hat is die STRAIGHT STORY.

Depressiv? Na klar, der Film ist nix um nen lauen Sommerabend einzuleiten, aber wenn dich das depressiv macht, frag ich mich, ob du überhaupt ernstere Filme guckst.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]