Re: Wer erklärt mir Lost Highway?

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Wer erklärt mir Lost Highway? Re: Wer erklärt mir Lost Highway?

#1828817  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

Originally posted by Phoney@24 Feb 2004, 11:35
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass nur der Schluss real ist. Der Rest ist größtenteils die Verarbeitung dieser gescheiterten Beziehung im Traum.

Mmmhhh…das wäre allerdings ein Erklärung. :)

Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass es bei dem Film nicht DIE richtige Erklärung gibt. Für mich passt das so ganz gut und der Film ist toll.

Jep, Lynchfilme sind einfach genial, auch wenn sie keiner versteht. :

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage