Re: Beste Alben des Jahres 1986

#1826919  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

magicmatthesupdate:
1. Go- Betweens- Liberty Belle & The Black Diamond Express
2. The Smiths- The Queen Is Dead
3. Elvis Costello- Blood & Chocolate
4. Hüsker Dü- Candy Apple Grey
5. Elvis Costello- King Of America
6. Billy Bragg- Talking With the Taxman About Poetry
7. Pet Shop Boys- Please
8. Van Morrison- No Guru No Method No Teacher
9. Nick Cave- Your Funeral… My Trial
10. John Prine- German Afternoons
11. Anita Baker- Rapture
12. Steve Earle- Guitar Town
13. James- Stutter
14. Housemartins- London 0 Hull 4
15. Beastie Boys- Licensed To Ill

Da ist ja Einiges bei, was mir auch sehr gut gefällt. In die anderen Sachen (Hüsker Dü, Prine, Baker, Earle) werde ich mal reinhören. Vielleicht sind die ja im Nachgang auch was für mich. Ich weiß noch, wie ich mir damals die No Guru… als eine meiner ersten CDs geholt hatte, und wie mies ich sie fand. Heute möchte ich die meisten Songs des Albums nicht mehr missen.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!