Re: Beste Alben des Jahres 1986

#1826899  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Times1. gebongt: wird wohl heute noch gehört und bestellt
2. wo steht denn die Spirit Of Eden bei Dir, die ist unverzichtbar und bei mir ganz oben der TOP 100 „All Time Favs“ ?

Spirit of Eden war damals eine Riesenüberraschung für mich. Es kommt ja nicht oft vor, dass eine sehr erfolgreiche Band einen massiven Richtungswechsel einschlägt. Und sich nicht daran stört, dass sie damit deutlich weniger Zuhörer finden wird. Das nenne ich „In it For The Music“. Spirit Of Eden gefällt mir sehr gut, für die Top 100 wird es wahrscheinlich aber nicht reichen.

Habe zuletzt mal eine Liste über die heißen Top100-Kandidaten in chronologischer Reihenfolge erarbeitet. Bis ich die in Rangfolge bringen kann, dauert noch. Falls Dich die chronologische Liste interessiert, schicke ich sie Dir gerne per PN zu.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein