Re: Beste Alben des Jahres 1986

#1826653  | PERMALINK

beatlebum

Registriert seit: 11.07.2002

Beiträge: 8,107

Kai BargmannSeh ich ja jetzt erst! Inwiefern?

Bei Mista habe ich sie auch gerade in der Liste entdeckt. (David & David –Boomtown.) Ist eure Bewertung aus der Erinnerung geschehen? Mein Kommentar stammte aus 2005. Da habe ich sie nach fast 20 Jahren erstmalig, erwartungsfreudig wieder gehört und war ziemlich „entsetzt“. Mein „differenzierter“ Eindruck von 2005 war wohl, übelster Mainstream was Sound und Songs betrifft. Ein brauchbarer Song, der wohl damals auch ihr Hit war, sonst nur heisse Luft in gruseligem Sound. Dagegen wären wohl Boston die Erneuerer des Indie-Rock. ;-)

Es hat mich jetzt schon erstaunt sie auch noch in Mista`s Liste zu sehen. Das Erstaunen reicht allerdings noch nicht aus, meine damals gewonnene Abscheu zu überwinden, um sie einer nochmaligen Prüfung zu unterziehen. Was gefällt euch denn an der Platte so sehr?

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.