Re: Beste Alben des Jahres 1981

#1823017  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

nail75

@bender: Du langweilst mich. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Argumenten?

Ach komm, Du Held der kritischen Auseinandersetzung mit der Musikhistorie…
Dieses Thema hatten wir schonmal (remember 1983?), probierst Du es nun auf die Mit-dem-Zeigefinger-deuten-Art, weil Du selbst ein wenig mit (vernünftigen) Argumenten geizt? Aber wie ich Dir bereits zu verstehen gegeben habe, hast Du offenbar meine Ausführungen (die zugegebenermassen etwas harsch ausfielen – aber trotzdem zu einem grossen Teil die Wahrheit wiederspiegeln) weiter vorne in in diesem Thread nicht ganz verstanden. Was soll ich noch tun? Dich entführen, festbinden und Dir die entsprechenden Alben der „schlimmen“ Jahrgänge solange vorspielen, bis Dir ein Licht aufgeht? Ach, was kümmere ich mich überhaupt um Ignoranten mit fadenscheinigen Thesen und „Argumenten“…
Ansonsten verweise ich auf pinch’s Aussage Dir gegenüber, der ich mich vorbehaltlos anschliesse…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad