Re: Beste Alben des Jahres 1981

#1823007  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

nail75Ich habe mir Deine rudimentären Ausführungen mal durchgelesen

…und nichts dazugelernt? Sauber, hätte ich doch besser mal wieder mit der Wohnzimmerwand gesprochen. Hätte ich mehr davon gehabt!

nail75 und kann in den Alben, die Du aufführst nichts Besonderes finden.

Tja, Du vielleicht nicht (was an sich schon recht Bedauernswert anmutet…). Und deshalb ist 1981 gleich ein „Schlimmes Jahr“…
Der Herr über Zeit, Raum und Musik hat geurteilt und gesprochen, hugh…

nail75 Die entsprechenden Bands waren zudem eher Single-Bands und haben allesamt kein meisterliches Album produziert. Das gilt insbesondere für Echo&the Bunnymen, New Order, The Cure, Soft Cell,

Das kann man ja nun wirklich nicht mehr ernst nehmen…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad