Re: Visions

#1820203  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

BgigliSo einiges, eine Meinung habe ich aber auch nicht geäußert! Wenn es denn sein muss, das Offensichtliche darzustellen: die Österreicher sind noch besser , wenn es ums Verdrängen geht als so manche hierzulande. Dazu kann beispielsweise ein Zeitzeuge wie Liebermann einiges gesagt haben, wie mein Beispiel eigentlich verdeutlichen sollte. Dann kommt es umso mehr zu ungenierter Selbstdarstellung völlig indiskutabler Gestalten wie Freiwild sowieso, die wohlwissend um die Verdrängungsmechanismen ihrer Landsleute hier und heute noch dämlicheres Geschwätz als sämtliche angeblich geläuterten bösen Onkels hierzulande von sich geben dürfen. Ein Umstand, den sich die Haiders und Berlusconis dieser Welt schon immer zu Nutze machten.

Südtirol gehört nicht zu Österreich! Berlusconi mag ich ebenfalls überhaupt nicht, könnte kotzen wenn ich ihn sehe, aber ihn in Zusammenhang mit Haider oder gar dem Nationalsozialismus zu stellen, geht nun auch wieder nicht. Berlusconi ist schlicht ein total machtgeiler (alter) Mann.

--