Re: Visions

#1819923  | PERMALINK

mehry

Registriert seit: 23.07.2002

Beiträge: 5,402

Hab mir jetz mal die Vision zu Gemüte geführt und hier mein Urteil: Sie deckt einfach nich die Mucke ab, die ich tatsächlich höre und die mich interessiert! Noch dazu find ich die CD-Beilage ziemlich langweilig und die Kritiken mehr als unrichtig und ziemlich vorbei am eigentlichen Sinn! Im Prinzip könnten Sie über jede Band, die sie aufführen, das Gleiche schreiben! Wo bleibt da, der Spannungsmoment!

Gut, finde ich die Gigs + Zeitpläne die detailreich aufgeführt werden! Die schreibweise der Artikel sind sehr kurz, knackig und genau! Die Illustrationen sind auch sehr schön! Ein paar Rubriken sind auch sehr schön aufgebaut, aber für mich uninteressant, was jucken mich die Aussagen einer Band die ich nich mag oder nich kenne!

Im großen und ganzen gute Musik-Zeitschrift für eine bestimmte Zielgruppe (welche ich nicht in den Mund nehme, da ich ungewollt, abwertend klingen würde), aber nix für mich!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]