Re: Visions

#1819887  | PERMALINK

vega4

Registriert seit: 29.01.2003

Beiträge: 8,667

Ich lese das Visions schon noch recht gerne. Immerhin verdank ich ihr im Jahr ca. 6-8 neue Bands. Das trauige ist, das es leider kein gutes Blatt in dieser Richtung gibt. Somit ist dieses durchschnittliche Magazin für mich unentbehrlich. Kauf mir ja eh noch RS, ME, DNAsix, Uncut und auch Mojo regelmässig. Slam-zine gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Bei einer Ausgabe wird über Metallica gelästert (was man grundsätzlich ja kann), aber nur eine Ausgabe vorher wird Manowar abgefeiert. Jede Band die dem Magazin ein Interview gibt, bekommt, oh welch Überraschung, eine zumindest gute Kritik. Alles nicht gerade glaubwürdig…. Das Visions immer schlechter wird ist eine Tatsache und wie lange ich sie mir noch kaufe ist ungewiss.

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus