Re: Visions

#1819881  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Originally posted by kramer@16 Feb 2004, 16:37

Visions deckt die Hardcore-Szene und die Indie-Szene ab? Leider eben nicht! Sie decken das ab, was MTV, Viva oder Sony als HC oder Indie verstehen. Wirf mal einen Blick in Zeitungen wie Trust, Ox oder (als internationales Beispiel) Maximum Rock´n´Roll – da findest Du authentische HC & Indie-Bands die zu 95% nicht den Hauch einer Chance haben, überhaupt in der Visions aufzutauchen. Visions deckt sicherlich einiges ab, was nicht im RS stattfindet – das hat aber nichts mit Indie oder HC zu tun.

Genau so siehts aus. Ich hab nach einigen Monaten Visions entnervt aufgegeben…denn das hier ist „Fast Forward“ als Print-Edition. Und ich hasse vorgekauten Style. Es ist natürlich Quatsch, nur absoluten Underground hören zu wollen und Bands zu vergöttern, wenn sie 500er Auflagen rausbringen, sie dann aber zu verteufeln, wenn sie bekannter werden. Allerdings gilt immer noch die Faustregel: Sobald MTV, die ganzen Videoheinis und der Rest der Industrie die Finger dran hatten, geht´s bergab. Visions ist übrigens ein Spezialblatt für Hype, Hype und noch mal Hype. Was die mit Queens of the Stone Age gemacht haben, war schon nicht mehr einfach Pressearbeit…das war schon fast Managment unter Bezahlung :lol:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]