Re: Plattenläden in Bayern

#1819765  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,378

lathoWas waren denn das für Titel? Ich bin manchmal im Musicland Erlangen, das bildet doch mit Bamberg eine „Praxisgemeinschaft“, oder nicht? Denn da finde ich nur gut abgehangenes Zeug aus den späten 70ern und frühen 80ern. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was da gefälscht sein soll.

Welche mir noch gegenwärtig sind: Counterfeits von Joy Division (Closer, rosa Cover, grünes Vinyl), Nirvana (Incesticide, Bleach) und Danzig (4). Bei Danzig muß ich aber nach kurzer Recherche korrigieren, da gibt es kein Reissue in ähnlicher Preislage. Andere Alben kann ich nicht mehr exakt benennen, weil ich dann das Interesse an den Neuveröffentlichungen verloren habe und nur noch grob geblättert habe. Aber ich kann mich noch daran erinnern, daß die oben genannten und auch so einige andere Platten im „Neu-Fach“ genau 16 Euro gekostet haben, was mich ebenfalls stutzig gemacht hat.

--