Re: Plattenläden in Bayern

#1819759  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,942

KarmaComaIch war kürzlich im Musicland in Bamberg und bin auch mit 3,4 Platten fündig geworden, auch wenn sich die Auswahl eher auf ein typisches Second-Hand-Sortiment beschränkte.
Etwas ärgerlich war die Masse an Counterfeits, obwohl offizielle Reissues für wenige Euro mehr verfügbar wären.

Was waren denn das für Titel? Ich bin manchmal im Musicland Erlangen, das bildet doch mit Bamberg eine „Praxisgemeinschaft“, oder nicht? Denn da finde ich nur gut abgehangenes Zeug aus den späten 70ern und frühen 80ern. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was da gefälscht sein soll.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.