Re: Plattenläden in Bayern

#1819689  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

Ich habe vor 4 Jahren die Postings #1 bis #8 erstellt und seitdem daran an sich nichts mehr verändert, obwohl sich viel verändert.

Heute hat musicland mit mir Kontakt aufgenommen und darum gebeten mit ihren Läden in Augsburg, München, Regensburg zusätzlich gelistet zu sein. Habe ich gerne getan.

Das Ganze ist für mich der Impuls, die Auflistungen gerne wieder mal zu aktualisieren. Deshalb die Aufforderung: Wenn jemand Kenntnis hat, dass ein genannter Händler verschwunden ist oder ein neuer dazugekommen ist, bitte PN an mich mit möglichst genauen Angaben. Ich werde es dann einfügen. Die Postings der letzten 4 Jahre gehe ich jetzt nicht akribisch durch, denn was vor geraumer Zeit aktuell war, kann heute schon überholt sein.

--