Re: Plattenläden in Bayern

#1819653  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Originally posted by BlackJack@17 Feb 2004, 16:12
Pass nur auf, dass wir nicht draufzurückkommen. ;)

Ich kenn von den oben angesprochenen Läden nur den Ungawa in Augsburg, weil ich da ab und zu mal einkaufe. In Ermangelung eines weiteren guten Plattenladens in Augsburg und Umgebung bin ich natürlich fast dazu gezwungen zu sagen, dass das ein guter Laden ist.

Na ja, da es hier „nur“ 3 interessante Plattenläden gibt + einen Geheimtipp etwas außerhalb, wird es kein allzu großer Aufwand. Lässt sich ja gleich noch mit ner Kneipentour verbinden. Ich red mich hier noch um Kopf und Kragen…wenn das so weiter geht (meine große Fresse in anderen Threads…), sieht der potentielle Monster-Forentreff in Würzburg so aus:
– Ganztägiger Trip durch alle Plattenläden und Kneipen der Stadt
– Abends Simpsons-Night auf Großbildleinwand mit Donuts und Bier
– Nachts „Gimme Gimme Rock´n´Roll Music-Party“ mit mir an den Reglern

Na denn Prost – danach bräuchte ich 4 Wochen Urlaub :lol:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]