Re: Plattenläden in Bayern

#1819643  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Originally posted by otis@16 Feb 2004, 17:42

was die 2nd-hand-musiclands anbelangt, stimme ich pete zu. die gibts ja wohl in w´burg, erlangen, nürnberg, münchen und augsburg +??? (habe jetzt nicht alles durchgesehen). Ich habe da schon so manches schnäppchen gemacht. auch feine raritäten, auch welche, die ich für ein euro gekauft, für 50 wieder verscherbelt habe!!

Ja, die Musiclands-Läden hatten doch auch immer so ein Tauschsystem, d.h. dass die Vinyl-Ankäufe alle 4 Wochen oder so durch die Läden getauscht wurden und man so auch Sachen aus anderen Städten einsehen konnte! Nicht übel, die Idee, ich weiß nur nicht, ob die das noch machen? Was ich am Musicland mag ist die Tatsache, dass sie auch schöne originale Rock´n´Roll / Soulsachen haben (wenn auch nicht unbedingt totale Raritäten), die man so z.B. im H2O oder sonstwo nicht so oft findet. Hab da z.B. schon einige Ventures-LPs kriegen können für vernünftige Preise, und auch die Chuck-Berry 2LP, die ich schon beim „Yeah, I´ve got it!!!“-Thread von Otis beschrieben hab.

Zum Glück ist nicht jeder Plattenladen in Bayern verzeichnet…man will sich ja auch noch seine Geheimtipps bewahren :rolleyes:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]