Re: Plattenläden in Bayern

#1819641  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

thx doug für die liste.
wenn man doch nur zeit hätte, wenigstens alle zwei wochen die erlanger läden zu besuchen….

was die 2nd-hand-musiclands anbelangt, stimme ich pete zu. die gibts ja wohl in w´burg, erlangen, nürnberg, münchen und augsburg +??? (habe jetzt nicht alles durchgesehen). Ich habe da schon so manches schnäppchen gemacht. auch feine raritäten, auch welche, die ich für ein euro gekauft, für 50 wieder verscherbelt habe!!
vorsicht bei zitelmanns musicland in erlangen. die oben gerühmte 7″ abteilung existiert als kasten mit 37 1/2 verschiedenen singles. forget it!!!
da kriegst du bei müller in nürnberg, die nach wie vor ein gutes lp-vinyl-angebot haben (alle sparten), fast genauso viel.

--

FAVOURITES