Re: Beste Alben des Jahres 1994

#1818653  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

pinchAls Texter kann man ihn ja mitunter durchaus etwas grenzwertig einschätzen, seine hypermilitante Haltung erreichte manchmal fragwürdige Dimensionen und war nicht immer frei von Plattitüden.

Da durfte man in der Tat bei so einigen nicht so richtig hinhören.

Niggaz4Life, Niggaz with Attitude. :-)

pinch“Muse Sick-N-Hour Mess Age“ war das letzte Album, das ich mir von ihnen gekauft habe. Das war so schwach und enttäuschend, dass ich es kurz darauf sofort wieder verkauft habe. Mittlerweile interessieren sie mich überhaupt nicht mehr. Die ersten drei Alben sind aber unsterbliche Klassiker! Believe the Hype!

„Muse Sick“ finde ich richtig gut und bis dahin würde ich mehr oder weniger alle Alben als Klassiker einordnen. Und heute? Na ja, ich höre halt Chuck D so gerne!

--