Re: Beste Alben des Jahres 1994

#1818649  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

Ich habe eigentlich Ende der 80er und in den 90ern recht viel Rap/Hip Hop gehört, ist aber tatsächlich nicht mehr viel von übrig geblieben. The Devil Made Me Do It wird nie aus dem Regal fliegen, ein ganz großartiges Album auf Augenhöhe mit einigen alten Public Enemy Sachen und ganz sicher eines meiner absoluten Lieblingsalben in diesem Bereich. Heute gibt es zur Feier des Tages vielleicht noch einmal ein Public Enemy Album (auch wenn die sicher nicht besser werden), ab und zu wird ein Klassiker aufgelegt, aber aktuelles findet nicht mehr statt. Die letzten Alben aus diesem Bereich im weitesten Sinne waren wahrscheinlich die ersten Missy Elliott Alben, die mittlerweile auch schon wieder ein paar Jahre auf dem Buckel haben.

--