Re: Iggy Pop

#1812039  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,709

dengelDas ist doch etwas zuviel. Kein schlechtes Album, aber mit der Zeit flaut es ab.

Habe es von meinen ursprünglichen **** noch einmal etwas aufgewertet, weil es einfach auf einem konstant guten Level ohne Qualitätsschwankungen durchläuft (von miesen Vulture einmal abgesehen). Mir macht die Platte irrsinnig viel Spaß – wahrscheinlich schwingt aber auch einfach ein gewisser Bonus mit, weil ich nach jahrzehntelangen fragwürdigen Veröffentlichungen nicht mehr mit einem so tollen und „würdigen“ Album gerechnet habe. Das absolut grandiose Konzert im Berliner Tempodrom trägt wohl auch noch einen Teil dazu bei.

Du magst Recht haben, an Kill City (meine Referenz für einen ****1/2-Iggy) kommt Post Pop Depression nicht heran. Dennoch stelle ich es leicht über New Values und Zombie Birdhouse. Irgendwo dazwischen liegt also (meine) Wahrheit.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)