Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › die besten rocksänger aller zeiten › Re: die besten rocksänger aller zeiten
misterzetlennon oder mccartney wären austauschbar. außerdem waren/sind das keine rocksänger! mccartney ist zwar auch genial, aber seit jeher ein völliger kommerzler und john lennon hatte zwar eine sehr markante stimme, aber rock?
rock & roll, ja.auch hat bender recht, wenn`s um „blues singen“ geht: freddy mercury konnte das auch nicht. was haste übrigens „menschlich“ gegen mercury, bender – magst keine tunten?!
Erstens: Was ist denn ein „Lieblingsfein“??? Wenn du allerdings „Lieblingsfeind“ meinst, dann frage ich mich allen Ernstes, ob’s in diesem Forum sowas gibt wie ein „Kriegszustand“ – oder doch nur Schulhofniveau?
Ob ich „Recht“ habe, in diesem „Rock“-Kontext, wie du’s jetzt auslegst… – Na, ich empfehle dir „recht“ freundlich, bitte meine Beiträge dahingehendst nochmals durchzulesen und zu überprüfen…
Deine Frage (mit dem Unterton der Unterstellung) an mich bezüglich dem Herrn Mercury: :doh: – sollte ich eigentlich wirklich nicht beantworten…
Aber, da du’s bist, machen wir’s kurz: Eitle aufgeblasene Schnauzbartspacken sind mir halt recht unsympatisch. Nicht mehr, nicht weniger. Fertig!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad