Re: die besten rocksänger aller zeiten

#1810819  | PERMALINK

bender-rodriguez

Sonic JuiceÄchz, Bender, ich laufe mal wieder Gefahr, Dir zu häufig das virtuelle Fell zu kraulen.
David Thomas ist natürlich eine kühne Wahl. Aber der Mann ist wirklich einzigartig.
Mark Hollis (:liebe:) habe ich sträflicherweise selbst vergessen. Aber da er nicht gerade rockt im engeren Sinne, ist diese Auslassung wohl entschuldbar.

Danke! Jetzt juckt’s nicht mehr so arg!:lach: Wohingegen es hier in diesem famosen Forum, mit seinen teilweise :doh: -Beiträgen doch irgendwie immer in den Fingern juckt…

David Thomas ist insofern keine allzu „kühne Wahl“, da er sich sinngemäss ja zu dieser Schar Sängern gesellt, die ich gerade wegen der Markantheit ihrer Stimmen schätze (und hier schliesslich aufzählte…). Gerade vorhin ist mir noch solch ein Beispielloser „Stimmbandakrobat“ eingefallen, der unbedingt in meine Aufzählung gehört: Gavin Friday (VIRGIN PRUNES).

Naja, die Auslassung ist insofern entschuldbar, da’s hier ja wieder (wie üblich) nur um die Hochleistungsdisziplin „Rock“ (im gaaaaanz puristischen Sinne, ächz!)geht… – Also machen wir demnächst halt noch die Kategorien „Die besten Popsänger“, „Die besten Sänger von Synthibands“, „Die besten Sänger mit den schwulsten Stimmen“ und/oder „Die besten Wirtshauskrakeeler“ auf…

Und diese enge Auslegung wünsche ich mir jetzt aber auch für den „Besten Keyboarder“-Thread! Der ja eh von Rechts wegen schon „Die besten Rockkeyboarder mit den höchsten Tastenaltären“ heissen müsste…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad